Wir sagen DANKE!

Veröffentlicht am 18.03.2014 in Wahlen

 

 

 

 

 

 

Mit sechs Stadträten wird die Pegnitzer SPD in den kommenden sechs Jahren im Stadtparlament vertreten sein und ist damit die zweitstärkste Kraft. Als einzige im Stadtrat bisher vertretene Fraktion konnte die SPD einen Sitz hinzu gewinnen, während die anderen Parteien und Gruppierungen teils herbe Verluste zu verzeichnen hatten.

 

 

 

 

 

 

 

Im Vergleich zur Wahl 2008 konnte sich die Pegnitzer SPD um knapp 2,5 Prozent steigern. Unser Fraktionsvorsitzender Jürgen Prinzewoski erhielt mit 4107 Stimmen zudem den größten Zuspruch aller Kanidaten. Künftig werden somit Jürgen Prinzewoski, Karl Lothes, Werner Mildner, Oliver Winkelmaier, Elisabeth Habscheid-Knorre und Werner Vogel als neues Mitglied im Pegnitzer Stadtrat vertreten sein.

Einen Glückwunsch möchten wir sowohl an die Pegnitzer Gemeinschaft als auch an Zukunft.Pegnitz. ausprechen, die beide hervorragende Ergebnisse erzielen konnten. Sie werden mit Sicherheit eine Bereicherung für den Stadtrat darstellen.

 

Homepage SPD Ortsverein Pegnitz

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis