SPD Strullendorf: unsere Ostereiersuche im Rückblick

Veröffentlicht am 25.04.2019 in Ortsverein

Bei bestem Wetter fand am Ostermontag die Ostereiersuche statt, die der Ortsverein Strullendorf-Zeegenbachtal im Rahmen des Ferienprogrammes organisiert hatte. Für's nächste Jahr wünschen wir uns noch paar Kinder mehr - aber die Kids, die gekommen waren hatten auf alle Fälle einen Riesenspass beim Suchen!

Bei Kaffee und alkoholfreien Getränken konnten wir uns mit den Erwachsenen Besuchern in der Zwischenzeit bestens unterhalten. Auch unsere SPD-Bürgermeisterkandidatin Heike Bollwien freute sich über die positive Resonanz bei ihren Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern. Unser Fazit: Klasse Sache! Wir haben daher fest eingeplant, das "Oster-Event" im nächsten Jahr zu wiederholen!

Fotos von den Besuchern und Organisatoren folgen hier  >>>