Angebot!

Vorrätig

Artikelnummer: EFP/3660-LF584708 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Das Tragesystem wurde speziell an die weibliche Anatomie angepasst – für Mütter, die eine Kinderkraxe suchen, die ihnen mit schmalen Schulterträgern und konischen Hüftflossen besonders gut passt. Der neue, kompakte Lite Air Kontaktrücken mit Belüftung macht diese Kindertrage zum absoluten Leichtgewicht. Doch die sportliche Kraxe bietet durchaus auch Komfort und trägt natürlich das TÜV GS Prüfsiegel. Mit dem einfach bedienbaren und gut zugänglichen Sicherheitsgurt, dem seitlichen Einstieg und dem angenehmen Bezugsstoff wird der Sitzbereich des Kindes zur Wohlfühl-Zone.Maximale Belastung:Kindergewicht: 18 kgGepäck: 2 kg Geeignet für Kinder ab ca. 9. Monat. Das Kind sollte selbstständig aufrecht sitzen können.Im Lieferumfang enthalten: Kid Comfort Active SLhöhenverstellbare Fußstützen (Foot Loops)kleines, abnehmbares, waschbares Kinnpolster (Chin Pad)

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kraxen | Kid Comfort Active Sl Denim – Deuter Damen“
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60